Linke Jugend

Neuer Vorstand der Linken Jugend im Kreis Borken.

Unter anderem, aufgrund der hohen Mitgliederzugänge hat sich der Kreisvorstand der „Linken Jugend“ bei einer Mitgliederversammlung am 25.01.2020 neu gebildet. Die Zahl der aktiven Mitglieder ist innerhalb von 6 Monaten von 3 auf 22 gestiegen. Neu gewählter Sprecher ist Michael Frieg aus Bocholt. Stellvertretender Sprecher ist Tristan Kock aus Isselburg. Nils Feldhaus aus Epe ist Schatzmeister und den Beisitz bilden Robin Negraszus aus Bocholt und Jonathan Butteweg aus Raesfeld.

Wir stehen für weniger Hass und Gewalt und setzen uns aktiv gegen den aktuellen Rechtsruck ein. Wir fordern eine bessere und härtere Umweltpolitik  und – vor allem in den ländlichen Regionen - einen massiven Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs. Weiterhin stehen wir für die Gerechtigkeit auf allen zwischenmenschlichen Ebenen. In Zukunft werden wir diverse Stammtische in allen möglichen Städten im Kreis Borken veranstalten und die eine oder andere Demonstration starten.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden ...