Gregor Gysi, Fraktionsvorsitzender der LINKEN im Bundestag

DIE LINKE. Kreisverband Borken

DIE LINKE Borken: Gregor Gysi kommt nach Gronau

DIE LINKE im Kreis Borken freut sich über prominente Unterstützung im Landtagswahlkampf: Am Samstag, den 28. April kommt Gregor Gysi zu einer Kundgebung der LINKEN nach Gronau. Ab 17 Uhr werden die Bürgerinnen und Bürger vor dem Rock und Pop Museum ausführlich Gelegenheit haben, Positionen und Personen der Linken kennenzulernen.

„Er ist zweifelsfrei einer der besten Redner im Bundestag, nicht nur von unserer Partei. Gregor Gysi versteht es wirklich, politische Zusammenhänge witzig, charmant und verständlich zu erklären. Egal, ob man sein Schlussfolgerungen teilt oder nicht, er fesselt seine Zuhörer und spricht sie direkt an. Seine Reden im Bundestag zur Eurokrise oder zu sozialen Fragen sind regelmäßig Highlights der Sitzungswoche.“ so Kathrin Vogler, Bundestagsabgeordnete der Linken aus dem Münsterland, die sich über den Besuch ihres Fraktionsvorsitzenden freut.
Gregor Gysi wird anschließend auf Einladung von Thomas Albers, Geschäftsführer des Rock und Pop Museums, an einer  Führung durch das Museum, gemeinsam mit den Direktkandidaten, Maria Sonders (Borken I);Robert Brandt (Borken II) Helmut Schulz (Borken III)  teilnehmen.

DIE LINKE. Kreisverband Borken
Marienstr. 20