A. Hupe Bocholt

Nils Feldhaus

Direktkandidat der Partei DIE LINKE. für die Bundestagswahl 2021 für den Wahlkreis Borken II gewählt.

Am 17.04.2021 fand der Online-Kreisparteitag der LINKEN im Kreis Borken statt, dessen Fokus die Wahl eines Direktkandidaten für den Wahlkreis Borken II war. Einstimmig gewählt wurde der Stadtverbandssprecher der LINKEN aus Bocholt, Michael Frieg (30). Dies wurde später durch eine Briefwahl ebenfalls einstimmig bestätigt.

Frieg ist in der Informatik tätig und konnte im Ehrenamt bereits diverse Erfahrungen sammeln. Zu seinen Zielen gehören der Ausbau der digitalen Infrastruktur, des öffentlichen Personennahverkehrs, soziale Gerechtigkeit sowie eine Verbesserung der Arbeits- und Lebensumstände der Mitarbeiter:innen besonders in Handel, Handwerk und in der Pflege.

In seiner Position als sachkundiger Bürger in Bocholt, Mitglied des Kreisvorstandes und ehemaliger Jugendsprecher und Mitbegründer der Linksjugend Kreis Borken, engagiert er sich seit mehr als drei Jahren in der Partei und im Kreis.

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden ...