Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE, Ernst Brüninghaus

Neuer Kreisvorstand DIE LINKE KV Borken

Weichenstellung für die Zukunft – DIE LINKE mit neuem Kreisvorstand

Der Kreisverband Borken der Partei DIE LINKE traf sich am 25.01.2020 zum Kreisparteitag im Burghotel Pass in Oeding. Auf der Tagesordnung standen vor allem die Wahlen eines neuen Kreisvorstandes. Zum neuen Kreissprecher wurde Ernst Brüninghaus aus Borken gewählt.

 

An seiner Seite stehen Niklas Büning aus Oeding und Nils Feldhaus als Stellv. Vorsitzende. Gerd Kaiser ist Kreisschatzmeister und Michael Frieg Kreisjugendsprecher. Weiterhin wurden zum Beisitzer Dorothee Kemper, Herbert Ostendarp, Tobias Falk, Jonathan Butteweg und Tristan Kock gewählt. 

Der neue Vorstand macht es sich zur Aufgabe, mehr junge Menschen für die Kommunal – und Kreispolitik zu begeistern und bestehende Strukturen zu optimieren. Wir leisten wertvolle Arbeit, die aber nicht immer den Weg in die Öffentlichkeit findet, daher setzen wir uns dafür ein, dass wir unsere Präsenz online aber auch vor Ort deutlich stärken.
Bedanken möchten wir uns bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern, im besonderen bei Robert Brandt für die langjährig geleistete Arbeit.

 

Für den Kreisverband DIE LINKE Borken

Sprecher: Ernst Brüninghaus


Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach im Wahlkampf mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.

Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...