Zum Hauptinhalt springen
Maria Sonders, Heidi Breuer, Caren Lay (MdB), DIE LINKE
Maria Sonders, Heidi Breuer, Caren Lay

DIE LINKE KV Borken

Caren Lay (MdB), DIE LINKE. erfreute Bürger und GenossInnen in Bocholt

Trotz gewittrig nasser Wetterlage strahlten Bürger und GenossInnen beim Besuch von Caren Lay, die sich die Zeit nahm den Wahlkampf im KV Borken aktiv in der Bocholter Fußgängerzone zu unterstützen.

Morgens nahm Caren noch an einer Sitzung in Berlin teil, um anschließend sofort gemeinsam mit einem Bus voller Tomatenpflanzen nach Bocholt zu "düsen".
Die Tomatenpflanzen, die gemeinsam mit Infomaterial der Partei in kleinen Tüten mit dem Slogan "Wählen gehen" verschenkt wurden erfreuten die Passanten.
Aus den Einzelhandelsgeschäften in der Nähe des Infostandes kamen Inhaber und Mitarbeiter um auch noch ein Pflänzchen zu ergattern und versprachen: "..... am Sonntag das richtige Kreuzchen " zu machen.

Neben der sehr gelungenen Verschenkaktion interviewte Caren die Direktkandidaten und führte Gespräche mit den Passanten. Mit den Worten "Hat Spaß gemacht mit euch" verabschiedete sie sich um zu einem weiteren Wahlkampfeinsatz zu fahren.